Hallo zusammen,
dem ein oder anderen ist es vermutlich aufgefallen: In den letzten Wochen und Monaten (um nicht zu sagen: Jahren), habe ich mich kaum mehr aktiv an Diskussionen im Forum beteiligt. Daran wird sich in absehbarer Zeit auch nicht viel ändern. Mir fehlt leider die Zeit, mich in angemessenem Umfang mit euren Beiträgen zu befassen und oft habe ich einfach den Kopf nicht frei für die Thematik des Forums.
Daher werde ich mich aus der allgemeinen Administration und Moderation des Forums zurückziehen. Meine Aufgaben werden sich zukünftig nur noch auf die technische Administration beschränken. D.h. ich werde weiterhin dafür Sorgen tragen, dass die Technik hinter dieser Plattform funktioniert und werde die Software wie gehabt bei Bedarf anpassen. Auch für den technischen Support stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.
An Teamentscheidungen zu Dingen wie z.B. Freischaltungen, Löschungswünschen, Threadsperrungen, usw. werde ich nicht mehr beteiligt sein. Das wird aber beim restlichen Team nach wie vor in sehr guten Händen sein

Um die Teamveränderung transparent zu machen, wurde die Reisegruppe "Technische Reiseleitung" eingerichtet.
Liebe Grüße,
myra