Hoffnungsreise
News: Wir wünschen allen eine gute Reise!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Reiseleitung  (Gelesen 3304 mal)

moony
*

« am: So, 25. 02. 2007 09:28 »

Die Reiseleitung setzt sich zur Zeit folgendermaßen zusammen:
========
aurelius
moony
myra
Artemis
Claire
========

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, könnt Ihr uns auch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.

hier stellen wir uns vor: Reiseleitung

Wir haben noch einen Mitreisenden "Team Hoffnungsreise" diesen Account nehmen wir für Teamankündigugen, sowie zu Testzwecken
« Letzte Änderung: So, 26. 08. 2012 23:12 von moony » Gespeichert
Team Hoffnungsreise
*

« Antworten #1 am: Do, 20. 09. 2007 09:09 »

Liebe Reisenden,

wie ihr vermutlich schon gesehen habt, gab es einige Veränderungen im Team.
Elena, Sommerwinde und WhoCares haben das Team auf eigenen Wunsch hin verlassen.
Elena und Sommerwinde bleiben weiterhin als Reisende hier, WhoCares wird leider ganz gehen.

An dieser Stelle nochmal ein Danke für die Zeit und die Energie, dir ihr ins Forum investiert habt!

Die Reise geht weiter. Wir vom Team werden uns weiterhin für einen möglichst reibungslosen Reiseverlauf einsetzen.

Grüße,
Team Hoffnungsreise
Team Hoffnungsreise
*

« Antworten #2 am: Mo, 05. 10. 2009 10:45 »

Liebe Reisende,

wenn ein User sich verabschiedet, weil er das Forum als Austauschplattform so nicht mehr benötigt, ist es auch immer ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir möchten dir, bl.delphins auf diesem Weg alles gute für deine Zukunft wünschen und danken dir für die Zeit und Energie, die du hier in das Forum investiert hast.

viele Grüße
Team Hoffnungsreise
myra
*

« Antworten #3 am: Do, 02. 06. 2011 08:19 »

Hallo zusammen,

dem ein oder anderen ist es vermutlich aufgefallen: In den letzten Wochen und Monaten (um nicht zu sagen: Jahren), habe ich mich kaum mehr aktiv an Diskussionen im Forum beteiligt. Daran wird sich in absehbarer Zeit auch nicht viel ändern. Mir fehlt leider die Zeit, mich in angemessenem Umfang mit euren Beiträgen zu befassen und oft habe ich einfach den Kopf nicht frei für die Thematik des Forums.

Daher werde ich mich aus der allgemeinen Administration und Moderation des Forums zurückziehen. Meine Aufgaben werden sich zukünftig nur noch auf die technische Administration beschränken. D.h. ich werde weiterhin dafür Sorgen tragen, dass die Technik hinter dieser Plattform funktioniert und werde die Software wie gehabt bei Bedarf anpassen. Auch für den technischen Support stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

An Teamentscheidungen zu Dingen wie z.B. Freischaltungen, Löschungswünschen, Threadsperrungen, usw. werde ich nicht mehr beteiligt sein. Das wird aber beim restlichen Team nach wie vor in sehr guten Händen sein Wink

Um die Teamveränderung transparent zu machen, wurde die Reisegruppe "Technische Reiseleitung" eingerichtet.

Liebe Grüße,
myra
Team Hoffnungsreise
*

« Antworten #4 am: Di, 27. 03. 2012 10:06 »

Liebe Reisende,

Spirit hat sich entschlossen, dass Team und Forum zu verlassen.

Wir möchten dir, Spirit auf diesem Weg alles gute für deine Zukunft wünschen und danken dir für die Zeit und Energie, die du hier in das Forum investiert hast.

viele Grüße
Team Hoffnungsreise
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast Du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen oder Dein Passwort vergessen?
So, 19. 05. 2013 16:30

Einloggen mit Reisendenname, Passwort und Sitzungslänge
Farbwähler